Selbstständig bin ich bereits seit 2016 im Bereich der Foto- & Videografie. Ich liebe es, kreativ sein und für andere Menschen ganz besonders wertvolle Erinnerungen schaffen zu können. Und obwohl ich mir nicht vorstellen kann, diesen Beruf jemals aufzugeben, weiß ich schon lange, dass da irgendwie noch mehr auf mich gewartet hat. Ich denke, dass ich es nun gefunden habe.

Woah, das habe ich so in der Form tatsächlich noch gar nicht ausgesprochen. Es fühlt sich super an und ich denke, dass das Zertifikat in meinen Händen nur der Anfang ist.

Es gibt einige Gründe, warum ich die Ausbildung zur bindungsorientierten Familienbegleiterin unbedingt machen wollte. Ich würde sagen, dass sie mich zum richtigen Zeitpunkt gefunden hat und alles einfach so sein sollte.

Bevor ich hier jetzt aber abschweife, liest Du am besten das Motivationsschreiben, das ich zur Bewerbung ans BfB Institut geschrieben habe.